Xenagos Management

Ihre spezialisierte Personalberatung für Vertriebspositionen.

Mag. Stefan Siedler

Im Rahmen meines Studiums der internationalen Wirtschaftswissenschaften an den Universitäten Innsbruck und Kapstadt eignete ich mir interdisziplinäres sowie analytisches Denken an. Durch meine aktive Vertriebstätigkeit lernte ich hartnäckiges, strukturiertes und vor allem zielgerichtetes Arbeiten. Zwei Komponenten die für erfolgreiches Recruiting im Vertrieb unerlässlich sind. Und genau das machen wir hier bei Xenagos.

Wir verstehen Verkauf und Verkäufer, weil wir aus der Praxis kommen und kombinieren dieses Wissen mit einer strukturierten, zielgerichteten, ja fast schon handwerklichen, Vorgehensweise. So erzielen wir nachweislich Resultate und daran lassen wir uns auch messen.

Foto Stefan Siedler Personalberatung für Vertrieb Xenagos

Christopher Funk

Nach dem Studium der Betriebswirtschaft und einigen Jahren in der Forschung konnte ich bei jobpilot erleben und mitgestalten, wie das Internet den Rekrutierungsmarkt verändert.

Als Verantwortlicher für Produkte und Website bauten mein Team und ich eine der besten Rekrutierungsseiten Europas auf. Als Country Manager war ich dann zuständig für das deutsche Geschäft der Gruppe. Nahezu alle großen Unternehmen in Deutschland konnten wir als Kunden gewinnen und bei der Online-Personalsuche entscheidend unterstützen.

Mit Xenagos gehen wir einen Schritt weiter und kombinieren das Internet mit den klassischen Methoden hinter einem glasklaren Vertriebsfokus - so werden neue Modelle und noch bessere Ergebnisse machbar.

Xenagos Christopher Funk

Guido Huberti

Im Anschluss an das Studium der Wirtschaftswissenschaften begann ich direkt in der Unternehmensberatung - später konnte ich dann bei Korn/Ferry International den Aufbau der Online-Personalberatung futurestep mitgestalten.

Ich bin seit über zehn Jahren in der Management- und Personalberatung tätig und war als leitender Berater stets auch in unternehmerischer Verantwortung und im aktiven Vertrieb.

Xenagos verbindet die Professionalität und Diskretion der klassischen Personalberatung mit der Geschwindigkeit und dem Pragmatismus des Internet-Recruiting - und das zu einem fairen Preis.

Xenagos Guido Huberti